Service und Beratung
Unser Serviceteam ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Sie da.
Wir lösen und regeln jedes IT-Problem für Sie.
VOR-ORT-SERVICE, HELPDESK UND INDIVIDUELLE WARTUNGSVERTRÄGE FÜR IT-INFRASTRUKTUREN
Mit einem eigenen Serviceteam aus Spezialisten im IT- und Bürokommunikationsbereich betreuen wir Ihre Infrastruktur schnell und zuverlässig.
Wir bieten Ihnen auf Ihre Anforderungen angepasste, durchgängige Lösungen, angefangen bei vertraglich fixierten, festen Reaktionszeiten (auf Wunsch 7 Tage / 24 Stunden) bis hin zu umfangreichen Outsourcing-Konzepten. Unsere Garantie- und Ersatzteilabwicklung mit allen namhaften Herstellern sorgt für einen reibungslosen Ablauf aller Serviceprozesse.
Die Durchführung von IT-Dienstleistungen erfordert eine hohe Zuverlässigkeit, die Abwicklung muss einfach, preiswert und flexibel umgesetzt werden. Viele Unternehmen lagern zunehmend die Wartung und Wiederherstellung an einen externen Dienstleister aus.
Ob Server, Storage, Netzwerk, Client, Drucker oder Kopierer – wir halten Ihre IT-Infrastruktur verfügbar!
Remote Services
Viele Probleme lassen sich einfach und schnell aus der Ferne beheben. Mit unseren Remote Services schauen wir von unserem Helpdesk aus direkt auf Ihren Server oder Client und beheben die Störung schnell und zuverlässig.
Wiederherstellung
Innerhalb des individuell vereinbarten SLAs stellen wir die Funktionalität Ihrer Hardware wieder her.
Austauschservice
Mit unserem 1:1 Hardware-Austausch bieten wir Ihnen auf Wunsch einen schnellen, effizienten Service.
Als IT-Systemhaus aus Dormagen beraten wir Sie gerne zum Thema Service.